Weihnachtsfeier der Kinderfeuerwehr

Übungsdienst 6. Dezember
Dezember 6, 2019
Frohe Weihnachten – Merry Christmas
Dezember 24, 2019
alle anzeigen

Weihnachtsfeier der Kinderfeuerwehr

Am Samstag, den 07.12.2019, fand im Feuerwehrhaus die jährliche Kinderweihnachtsfeier statt. In einem schön geschmückten Raum, durften wir dieses Jahr 34 Kinder zusammengesetzt aus der Kinderfeuerwehr, Kindern der Einsatzkräfte und fördernden Abteilung begrüßen. Es gab leckere selbstgebackenen Kuchen und Plätzchen, es wurde ein Bilderbuchkino für die Kids angeboten und zum Schluss leuchteten alle Kinderaugen, als der Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenke vor der Tür stand. Nachdem ein paar Weihnachtslieder gesungen wurden, verteilte der Weihnachtsmann die Geschenke und musste leider weiterziehen. Traditionsgemäß fuhr der Weihnachtsmann mit der TMB mit Blaulicht und TatüTata vom Hof in Richtung, wo er seinen Rentierschlitten geparkt hatte. Es war wieder ein gelungener Jahresabschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.