Weihnachtsdekoration 2019

Übungsdienst 6. Dezember
Dezember 6, 2019

Pünktlich zum 1. Advent unterstützte die Ortsfeuerwehr Misburg am gestrigen Samstag die VGI Misburg-Anderten dabei, den Kernbereich des Stadtteils Misburg weihnachtlich zu schmücken.

Im Bereich Meyers Garten wurde an 33 Straßenlaternen Sternschnuppen mit jeweils 20 LED Leuchtmittel montiert. Hierfür wurde uns seitens der Firma mateco GmbH zwei Hubbühnen zur Verfügung gestellt. 

Auf dem Platz der Begegnung, an der Endhaltestelle der Üstra Linie 7, wurde ein Weihnachtsbaum aufgestellt. Die weihnachtliche Dekoration des acht Meter hohen Baums übernahmen die Kinder und Betreuer/innen der Feuerameisen und der Kita Waldstraße. Der Weihnachtsbaum wurde durch die Firma Kuhnke Holz zum Aufstellungsort transportiert.

Weiterhin unterstützen die Angehörigen der Ortsfeuerwehr Misburg zwei weitere Geschäfte bei der Anbringung ihrer Weihnachtsdekoration.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine gemütliche und sinnliche Vorweihnachtszeit.
Eure Ortsfeuerwehr Misburg 

13

Kameraden

6

Stunden

33

Sternschnuppen

8Meter

Weihnachtsbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.