Opus 112 – Neujahrskonzert

Erster Übungsdienst 2020
Januar 11, 2020
NEUES „Misburger Feuerwehrecho“ – nun auch online verfügbar
Februar 18, 2020
alle anzeigen

Opus 112 – Neujahrskonzert

Am zurückliegenden Samstag, den 11. Januar 2020 unterstützte unsere Ortsfeuerwehr das alljährliche Neujahrskonzert von Opus 112 im HCC. Hierzu wurde die in Misburg stationierte Teleskopmastbühne (TMB) als eyecatcher u.a. gemeinsam mit dem in Limmer stationierten Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) vor dem Eingang zum HCC positioniert.
Mit unserem Gerätewagen-Logistik (GW-L2) transportierten wir die Instrumente der Musiker.

Das Neujahrskonzert von Opus 112 liegt uns besonders am Herzen, da durch die Einnahmen der Förderverein Kinder- und Jugendfeuerwehr der Landeshauptstadt Hannover und somit auch unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr unterstützt werden.

Neben unseren Fahrzeugen waren in der Zeit von 16 bis 1 Uhr zehn Kameraden der Einsatzabteilung und zwei Kameraden der Jugendfeuerwehr* im Einsatz um dieses tolle Konzert zu unterstützen.

*im Rahmen des Jugendarbeitsschutzgesetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.