NEUES „Misburger Feuerwehrecho“ – nun auch online verfügbar

Opus 112 – Neujahrskonzert
Januar 16, 2020
alle anzeigen

NEUES „Misburger Feuerwehrecho“ – nun auch online verfügbar

In den zurückliegenden Monaten war die Redaktion unseres Feuerwehrmagazin „Misburger Feuerwehrecho“ wieder einmal überaus fleißig und hat große Arbeit geleistet um eine schöne Tradition fortzuführen. Mit der aktuellen Ausgabe unseres „Misburger Feuerwehrecho“ wird dieses Magazin bereits im 39. Jahrgang aufgelegt.

Fast noch warm von der Druckerpresse, wurden die vielen Exemplare Anfang der vergangenen Woche eingetütet und im Laufe der Woche an unsere Mitglieder verteilt.

Nun steht Euch und unseren Mitgliedern nicht nur die aktuellste Auflage des „Misburger Feuerwehrecho“, sondern auch ein Großteil der Auflagen seit dem Jahr 2000 online zur Verfügung. Schaut doch einfach mal auf der Seite zum Feuerwehrecho nach und verfolgt 16 Jahre Misburger Feuerwehrgeschichte.

P.S. Die noch nicht veröffentlichten Ausgaben des „Misburger Feuerwehrecho“ müssen wir noch digitalisieren. Sobald dies geschehen ist, werden wir Euch hier selbstverständlich darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.